Den Kongress für Familienunternehmer hat schon immer seine besondere studentische Atmosphäre ausgezeichnet. Diese Tradition möchten wir natürlich auch in diesem Jahr fortsetzen und in der NachfolgerSchule jedoch noch einen Schritt weitergehen. So bieten wir Euch erstmals an, im Rahmen einer Bettenbörse für die Nächte zwischen den Kongresstagen in Wohnungen von Wittener Studenten unterzukommen. Für die Jüngeren mag es Gelegenheit sein, einen tieferen Einblick in das Studentenleben zu erhalten, für die Älteren vielleicht die Chance, Studienfreunde wiederzutreffen. Allen wird es jedoch die Möglichkeit bieten, neue Bekanntschaften zu schließen und die Kongresserfahrung um eine weitere, sehr persönliche zu erweitern.

Wenn Ihr an der Bettenbörse teilnehmen möchtet, vermerkt dies bitte einfach auf dem Anmeldeformular am Ende der Broschüre.