Workshops

C 01
Wachstum durch Investitionen in Entwicklungs- und Schwellenländern
Reinhold Festge, Cornelius Thor
C 01 - Wachstum durch Investitionen in Entwicklungs- und Schwellenländern
C 02
Family Office als Instrument der wirtschaftlichen Bestandssicherung der Unternehmerfamilie
Boris Canessa, Christoph Weber
C 02 - Family Office als Instrument der wirtschaftlichen Bestandssicherung der Unternehmerfamilie
C 03
Kein Wachstum ohne Öffentlichkeit! Gilt das für Markenhersteller und die Volkswirtschaft?
Sebastian Koeppel, Albrecht von der Hagen
C 03 - Kein Wachstum ohne Öffentlichkeit! Gilt das für Markenhersteller und die Volkswirtschaft?
C 04
„Bewahren und Gestalten“ – Wachsende Anforderungen an die Unternehmensführung managen
Josef X. Baumeister
C 04 - „Bewahren und Gestalten“ – Wachsende Anforderungen an die Unternehmensführung managen
C 05
Ausschüttungspolitik für Unternehmenswachstum und Familienwachstum
Juliane Schmidt, Hon.-Prof. Dr. Hermut Kormann
C 05 - Ausschüttungspolitik für Unternehmenswachstum und Familienwachstum
C 06
Erhalt des Familienunternehmens im Generationenwachstum eines Fürstenhauses
Ferdinand Erbgraf zu Castell-Castell
C 06 - Erhalt des Familienunternehmens im Generationenwachstum eines Fürstenhauses
C 07
Organisation der Unternehmerfamilie und deren nachhaltige Bindung an das Familienunternehmen - (vormals Workshop A 10)
Robert Lindemann-Berk, Prof. Rainer Kirchdörfer
C 07 - Organisation der Unternehmerfamilie und deren nachhaltige Bindung an das Familienunternehmen
C 08
Klimawandel in deutschen Familienunternehmen?
Nina von Radowitz, Susan Dreyer, Kora Krause
C 08 - Klimawandel in deutschen Familienunternehmen?
C 09
Social Media für Familienunternehmen: Wachstumschance oder Modeerscheinung?
Dr. Hans-Ulrich von Freyberg, Dr. Torsten Wingenter
C 09 - Social Media für Familienunternehmen: Wachstumschance oder Modeerscheinung?