Workshops

B 01
Vom Wechsel der Erfolgsparameter oder warum das Erfolgsrezept von gestern morgen zum Scheitern führen kann
Michael Steinbeis, Prof. Dr. Fritz B. Simon
B 01 - Aufbau und Pflege eines Netzwerkes
B 02
Wachsendes Unternehmen - Wachsende Erwartungen
Prof. Dr. Arist von Schlippe, Torsten Groth
B 02 - Wachsendes Unternehmen - Wachsende Erwartungen
B 03
Der Familienunternehmer als Meinungsbildner in Öffentlichkeit und Politik – wie kann ich meinen individuellen Interessen Gehör verschaffen?
Dr. Peter Kulitz, Philipp Mißfelder, Stefan Heidbreder
B 03 - Der Familienunternehmer als Meinungsbildner in Öffentlichkeit und Politik – wie kann ich meinen individuellen Interessen Gehör verschaffen?
B 04
Social Entrepreneurship – Das Wachstum guter Ideen
Konstanze Frischen
B 04 - Social Entrepreneurship – Das Wachstum guter Ideen
B 05
Ehefrau, Mutter, gute Seele: Die Rolle der Ehefrauen in Familienunternehmen
Herta Heindl, Dr. Christina Erdmann
B 05 - Ehefrau, Mutter, gute Seele: Die Rolle der Ehefrauen in Familienunternehmen
B 06
Wachstumsstrategien und Unternehmenstransformation im Spannungsfeld von familienexternem Management und Familie
Stefan Genten, Dr. Hasso Kaempfe
B 06 - Wachstumsstrategien und Unternehmenstransformation im Spannungsfeld von familienexternem Management und Familie
B 07
Wachstum und Expansion: Veränderungen mit Chancen und Risiken
Dietmar Reeh, Horst Piepenburg
B 07 - Wachstum und Expansion: Veränderungen mit Chancen und Risiken
B 08
Musikalische Wachstumsprozesse
Elmar Lampson
B 08 - Musikalische Wachstumsprozesse
B 09
Wachstumschancen in Familienunternehmen – Typische Wachstumsschmerzen und Möglichkeiten ihrer Bewältigung
Martin Krengel, Prof. Dr. Rudolf Wimmer
B 09 - Wachstumschancen in Familienunternehmen – Typische Wachstumsschmerzen und Möglichkeiten ihrer Bewältigung
B 10
Familienunternehmen und Private Equity
Philipp Graf Schack von Wittenau, Olivier Weddrien, Dr. Christian Prym
B 10 - Familienunternehmen und Private Equity